Auch unsere diesjährige Frühlingsausstellung gehört schon wieder der Geschichte an. An einem sehr Sonnigen Wochenende durften wir einmal mehr sehr viele Besucher bei uns in St. Erhard begrüssen.

Nebst den vielen Interessanten Sondermodellen von Knaus, Weinsberg und LMC standen auch sehr viele Neuwagen und gepflegte Occasionen zur Besichtigung bereit. Auch unsere Grosse Mietflotte konnten besichtigt und gleich für die nächsten Ferien gebucht werden. Alles in allem standen über 70 verschiedene Reisemobile auf unserem Ausstellungsplatz.

Nicht nur die verschenkten 1200 Bratwürste (!) zeigen das ungebrochene Interesse an unseren Fahrzeugen:-) Auch unser Zubehörshop mit den gewährten 10% Frühlingsrabatt wurde von unserer Kundschaft genutzt um bestens für die bevorstehende Saison gerüstet zu sein. Zudem stellte die im Navigationsbereich führende Firma ZENEC einen separaten Stand mit kompetentem Mitarbeiter, welcher unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir allen Besuchern und auch den vielen Helfern für die äusserst erfolgreiche und gelungene Ausstellung danken und freuen uns bereits wieder auf die Herbstausstellung am Wochenende vom 02. - 04. November 2018.